Abiball 2023 der STS Hamburg Meiendorf

Abiball 2023 der STS Hamburg Meiendorf
Thomas Kübler

Wir suchen Spenden für unseren geplanten Abiball 2023.

 

Hallo, wir benötigen Spenden für unseren geplanten Abiball 2023. Da unser Team aufgrund von Corona und der damit verbundenen Einschränkungen kaum bis gar keine Veranstaltungen zur Verfügung hatten um dort für den Abiball Spenden zu sammeln. So wie es jetzt aussieht, werden wir, wenn es kein Wunder gibt , entweder die erste Klasse sein die kein Abiball ausrichten kann oder unsere Eltern müssen die Kosten alleine tragen. Wir hoffen nun auf Ihre Unterstützung. Vielen Dank

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 15.02.23
Gesehen 187x

Spendenaktion organisiert für:

Abi Komitee 2023

Spendenaktion organisiert von:

Thomas Kübler

Thomas Kübler

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 15.02.23
Gesehen 187x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu