775-Jahrfeier Blankenburg

775-Jahrfeier Blankenburg
Lisa Soyeaux

Unser Dorf feiert im nächsten Jahr 775-jähriges Bestehen.

 

Wir wollen zu diesem Anlass eine große und schöne Jubiläumsfeier auf die Beine stellen, die jede Altersklasse anspricht. Da wir nur ein sehr kleines Dorf sind und uns die nötigen finanziellen Mittel fehlen, hoffen wir auf diesem Wege etwas Geld für die Feier zu sammeln. 

Wir haben viele Highlights für euch geplant und wollen alle davon umsetzen.  Unser Ziel ist es die Leute zusammen zu bringen  und Erinnerungen zu schaffen,  von denen noch lange erzählt wird.  All unsere Besucher sollen eine schöne Zeit haben. 

Das wollen wir mit verschiedenen Attraktionen für Kinder,  Jugendliche und Erwachsene erreichen. Geplant ist zum Beispiel ein großer Festumzug. Es wird auch ein buntes Nachmittagsprogramm geben und verschiedene Angebote wie beispielsweise Armbrustschießen, Bullriding und ein Karussell für die Kleinen Gäste. Für Verpflegung ist auch gesorgt mit einer großen Auswahl an Essen und Getränken, so dass für jeden etwas dabei ist.  Eine Tombola mit tollen Preisen wird es auch geben. Abends gibt es einen Tanz mit Livemusik von der Band Right Now und als Highlight ein Feuerwerk.

Jede noch so kleine Spende bringt uns weiter und ermöglicht es uns all unsere Ziele für euch umzusetzen. 

Wir sehen uns am 28.06.2025 in Blankenburg!

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet vor 1 Woche, 6 Tagen
Gesehen 786x

Spendenaktion organisiert von:

Lisa Soyeaux

Lisa Soyeaux

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet vor 1 Woche, 6 Tagen
Gesehen 786x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Event
Missbrauch melden