3 Familien durch Wasser und Sturmschaden betroffen

3 Familien durch Wasser und Sturmschaden betroffen

Wasserschaden,3 Familien betroffen mit Kindern und Baby

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

In der Nacht vom 20.10 auf den 21.10.23 wurden bei unserem Wohnblock auf der aufgesetzten Etage das halbe Dach abgedeckt ,dadurch wurden die dort drunter liegende Wohnung vom Regen teilweise Zerstört.

Wasser lief durch die Rauchmelder ,durch Lampen,durch die Decke sowie Fenster.Wodurch Möbel,Kinderzimmer Einrichtungen , Fußböden und Private Gegenstände beschädigt wurden.

Für die Familien ist es eine Katastrophe,da diese jetzt erst einen umziehen müssen weil die Wohnung teilweise durch eindringendes  Wasser  stark beschädigt wurden.

Durch diese Aktion möchte ich meinen Nachbarn und auch Freunden helfen,das sie sich ersteinmal woanders aufhalten können zb.  ins Hotel ,dann einen Starthilfe für neue Möbel , Kinderzimmer,Tapeten ect….

 

Danke an alle dich sich hier beteiligen ❤️

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 21.10.23
Gesehen 11x

Spendenaktion organisiert von:

Sascha Krüger

Sascha Krüger

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 21.10.23
Gesehen 11x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Naturkatastrophe
Missbrauch melden