2 kranke Exotic Shorthair 11 12.22bekommen

2 kranke Exotic Shorthair 11 12.22bekommen

Bei beiden wurde am nächsten Tag vom Tierarzt der Calcivirus festgestellt

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Die Katzen werden nächste Woche wieder abgeholt von der Züchterin, hätte den Katzen es zu gerne erspart, aber die Tierarztkosten sind extrem und die Züchterin uneinsichtig, Sie macht Ihre Katzen mit Hausmittel gesund und vermittelt sie dann in Einzelhaltung neu, wie es uns und vor allem meiner kleinen Tochter dabei geht, weshalb ich die Katzen hauptsächlich geholt habe interessiert sie nicht.

Das Geld für den Anwalt habe ich leider nicht und die Katzen müssen erneut mit Antibiotika versorgt werden vom Tierarzt. 

 

Falls ein bißchen was zusammen kommt und ich den Anwalt davon bezahlen kann und wenigstens ⅔ mal Tierarztkosten, dann werde ich die Katzen ihr nicht geben und gegen sie klagen. 

 

Jedoch müßte der Erfolg bis Sonntag Abend/Montag früh sicher sein, sonst gehen sie zurück nach Thüringen, was auch für die Katzen nicht schön wäre, da die Dame sie wegen ihrer Zweistelligen Zahl an Katzen, auf engstem Raum halten wird 😢

 

Wir wären sooooo dankbar, wenn uns jemand hilft, Beweise werden natürlich geliefert 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 07.01.23
Gesehen 76x

Spendenaktion organisiert von:

Julia Heller

Julia Heller

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 07.01.23
Gesehen 76x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Hilfe
Missbrauch melden