Spendenaktion Kinderhospiz MD 2024/25

Spendenaktion Kinderhospiz MD 2024/25
Joel Gräf

Spenden für das Kinderhospiz Mitteldeutschland🌈♥️Wir sind dabei! Du auch?🌈

 

Wir sammeln 2024/2025 zu Gunsten des Kinderhospiz Mitteldeutschland Spenden.   folgen könnt Ihr uns: https://www.facebook.com/profile.php?id=100091581510530 So könnt Ihr uns folgen und auf dem neues Stand bleiben.  Ihr wollt unser Support Team des Kinderhospiz kennenlernen? Dann ladet uns ein.  Teilt unsere Seite, ein Gefällt mir da lassen, verlinkt unsere Aktion. Wir zusammen mit euch unterstützen todkranke Kinder auf ihrem letzten Weg. 🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈

♥️🌈 Hier erfahrt ihr alles, was Ihr wissen müsst, wie unsere Aktion abläuft. Alles für unsere Kleinen Patienten im JETZT und in der ZUKUNFT ♥️🌈

 

Wer Kontakte zu Supermärkten, Einkaufszentren, Veranstaltungen, Vereinen, Hochzeitsfeiern, Partys, Stadtfesten, Sportveranstaltungen, Zeltplätzen, Krankenhäusern, Hilfsorganisationen, Flohmärkten, Veranstaltern hat meldet euch bitte bei uns. Auch von Privatfeiern nehmen wir Einladungen an um Spenden zu sammeln. Es ist gibt nichts wichtigeres als unsere Kinder und wenn diesen nicht mehr geholfen werden kann, ist es noch wichtiger den kleinen einen schönen Abschied zu geben und Nachsorge für die Familie zu leisten. Wir brauchen jede Hilfe♥️ und Menschen mit ganz großem Herz, die uns dabei unterstützen. Ob als Helfer, als Spender, als Werber in Ihrem Umfeld. Das Weihnachtsfest und damit die Weihnachtsfeiern rücken näher, vielleicht kann man von jedem der feiert, ein Euro gespendet werden. Es gibt  so viele Möglichkeiten, lasst sie uns nutzen. 😘❤️🌈🏳️‍🌈💫

 

Gebt bei Überweisungen immer Stichwort:Kinderhospiz an.

das Gesamtziel ist 120.000 Euro.

in den letzten zwei Jahren ist es uns gelungen, 750 t an Hilfsgütern in die Ukraine zu schaffen, also denke ich wird es möglich sein, hier für unsere todkranken Kinder und Jugendlichen dieses Geld zusammen zu bekommen. 

Ganz entscheidend für den Erfolg der Aktion ist wie immer, der Wille sich sozial zu engagieren und auf das Gute im Menschen zu hoffen.

Wir glauben daran, sonst würden wir nicht schon so viele verschiedene Aktionen gemeistert haben..

Für diese Aktion haben wir noch mal eine neue Facebook Seite eingerichtet, um auch dort Kosten zu sparen.

Auf der Seite wo wir bisher tätig waren, ist die Seite für die Ukraine- Hilfe, Armenien- Hilfe, Arbeit im Natur und Tierschutz und die Arbeit mit traumatisierten Kindern aus Kriegs und Krisengebieten, die wir hier in Gastfamilien vermittelt haben. Diese Projekte laufen weiter. 

Jetzt ist es ab an der Zeit, mal wieder an unsere Kinder  zu denken. Da wir alle aus dem medizinischen Bereich kommen, ist es für uns keine Frage, ob wir dort mithelfen oder nicht. Wir helfen!

www.facebook.com/IGFAE und die neue Seite auf Facebook: Support Kinderhospiz Mitteldeutschland,  sollte eigentlich mal eine Seite werden für unsere Freizeitaktivitäten mit Kindern aus Problem Familien, die sich hauptsächlich mit den Naturschutz und Tierschutz beschäftigt.

Dies haben wir jetzt zu Gunsten des KinderHospiz zurückgestellt und hoffen, mit all unserer Kraft unser Ziel zu erreichen. Nutzt gerne mal einen Tag der offenen Tür in Kinderhospiz MD überzeugt euch was dort für eine anständige Arbeit geleistet wird. In welchen schönen Räumlichkeiten sich dort die Patienten aufhalten können mit ihren Familien, wie sie betreut werden. Um dieses Level zu halten, tun wir alles, damit die Mitarbeiter so versorgt sind, dass sie sich ohne Lasten, die in öffentlichen Häusern meist der Fall sind, um die Kinder kümmern können.

Auch hier muss man mal ein Dankeschön los werden, so eine Arbeit zu machen. Mit dem immer gleichen Ziel, erfordert nicht nur Charakter, sondern auch Liebe zu seinem Beruf und eine starke Willenskraft.

Bitte Bitte helft mit. Das ist keine Weihnachtsaktion von uns! Nein wir helfen stetig weiter, dass Kinderhospiz zu erhalten und bedanken uns bei allen Menschen mit ♥️🌈♥️

 

IGFAE IG First Europe

Groẞe Hohle 6

36289 Friedewald 

igfae@web.de

Nenne uns kurz im Betreff dein Anliegen, damit wir die Mail richtig einordnen können. 
 

 

Primär ist aber hier die gesamte Spendenaktion für das Kinderhospiz ♥️🌈

Einen Bitte zum Schluss, teilt diesen Link, werdet Spender, Sponsor😘🌈
 

 

Lieben Dank ♥️🌈 allen Spendern, die bis hier gelesen haben und uns unterstützen.

Euer Team vom Support Kinderhospiz Mitteldeutschland 

Updates

Loading...

Collectors

Loading...
Started on 26/11/2023
Viewed 634x

Fundraiser organised for:

Support Kinderhospiz Mitteldeutschland

Support Kinderhospiz Mitteldeutschland

Mit ♥️ für die Kleinen und das mit aller Kraft. 

Fundraiser organised by:

Joel Gräf

Joel Gräf

 

Donations

 
Show all donations
Started on 26/11/2023
Viewed 634x
Website widget
Add a widget of this fundraiser to a website or blog