Manta b gte

Manta b gte
Nadine Koepke

Guten Tag zusammen. Ich habe einen 1981er Manta den ich gerne restaurieren möchte. Leider steigen mir die Kosten ü.d. Kopf

0 donations
€0 of €10,000 raised

Donate Be the first to support this fundraiser!

Die Kosten für die Restauration steigen mir über den Kopf. Ich bin so verzweifelt. Schon zwei Jahre wo der „schöne“ in der Garage steht. Ich möchte ihn wieder auf die Straße bringen. Dafür brauche ich Hilfe. Vielleicht gibt es jemanden der/die gerne helfen möchten. Danke ❤️

Started on 2/6/26
Viewed 20x

Fundraiser organised by:

Nadine Koepke

Nadine Koepke

0 donations
€0 of €10,000 raised

Donate Be the first to support this fundraiser!

Started on 2/6/26
Viewed 20x
 
Other fundraisers in: Hobby
Report abuse