Kampf gegen den Krebs
Hallo ihr Lieben, ich bin Angie und wende mich heute mit einer Herzensangelegenheit an euch!
Mein Bruder
Erhard Niedermeier (Hans)
(*1962) aus Rott (Bayern)
Der sein bisheriges Leben komplett auf dem Bau gearbeitet hat kämpft seit September um die reine Existenz.
Wegen anhaltenden Husten wurde der Arzt aufgesucht und auf Bronchitis behandelt nach einiger Zeit wurde er zum Lungenarzt überwiesen. Dann ging alles sehr schnell CT, MRT zwei Tage später Besprechung und die Diagnose Lungenkrebs, am nächsten Tag in die Asklepios Lungenklinik Gauting weitete Untersuchungen anschließend nach Großhadern PET CT. Nun warten, endlich wieder ein Termin in der Klinik Gauting die Untersuchungs Ergebnisse sind da ein unheilbarer groszelliger Lungenkrebs.
OP und Strahlentherapie sind nicht möglich, der Toumor ist zu groß.
Einzige Möglichkeit Chemotherapie um die Schmerzen zu lindern und den Toumor Wachstum einzudämmen. Regelmäßig fahre ich ihn zur Chemotherapie nach Gauting, und sehe ihm bei seinem unermüdlichen Kampf gegen sein Lungen Karzinom zu.
Mittlerweile hat er den 4ten Zyklus hinter sich gebracht mit vielen Höhen und Tiefen leider mehr Tiefen kaum hat sich der Körper erholt kommt die nächste Chemotherapie dazu die Untersuchungen PET CT, MRT, usw.
Nun steht die Immuntherapie an.
Nun zu seinem Problem:
Als wäre der Kampf gegen diesen unmenschlichen Gegner namens Krebs nicht schon genug, geht es bei ihm jetzt auch noch um die Existenz.
Seiner Arbeit als Bauarbeite kann er in seinem Zustand selbstverständlich nicht mehr nachkommen sein Verdienst ist weggefallen daher Bitte ich Sie um Unterstützung.
Arzt, Krankenhaus aufenthalt, Medikamente, Lebenshaltungskosten, uvm
Um ihm zumindest die täglichen Sorgen um alles finanzielle zu nehmen, damit er seine komplette Kraft seinem Körper widmen kann hab ich diese Spendenaktion eröffnet.
Bitte helft mir, ihm etwas Sicherheit in dieser unsicheren Situation zu geben!
Jede Spende zählt und kommt Erhard zu Gute.
Wir bedenken uns von ganzen ♥️ Bleibt gesund!
Alles Liebe
Wenn du jemanden kennst, der Erhard ebenfalls unterstützen möchte, leite den Link dieser Spendenaktion gerne weiter.
Oben der Zielbetrag ist fiktiv.
Anleitung
Wer gerne etwas spenden möchte, einfach auf "jetzt spenden" klicken. Anschließend kann man die Summe angeben und entscheiden, ob der eigene Name angezeigt werden soll. Er erscheint dann hier auf der Spendenwebseite zusammen mit dem gespendeten Betrag.
Wenn man möchte, kann man eine Nachricht hinterlassen die ich gerne beantworten werde. Über den "weiter"-Button kann man eine Zahlungsmethode auswählen und das Geld kommt bei Erhard an.
Vielen lieben Dank für eure Unterstützung!