HeiG braucht Unterstützung!
Hi, wir das Heisenberg Gymnasium Dortmund sammeln Spenden für unsere Abifeier und würden uns über jede Spende freuen!
0 donations
€0 of €5,000 raised
Be the first to support this fundraiser!
HeiG Dortmund:
Hey, derzeit sammeln wir Geld für unsere Abifeier, jedoch würden wir uns über außenstehende Unterstützung ebenfalls freuen, weil es zurzeit finanziell gesehen bei uns nicht alles plangemäß abläuft.
Wir würden uns über jede Spende und Mithilfe freuen.
Liebe Grüße
Das Abi-Kommitee des HeiG‘s 2024
Started on 3/10/24
Viewed 121x
Fundraiser organised by:
Melek Soysal
0 donations
€0 of €5,000 raised
Be the first to support this fundraiser!
Started on 3/10/24
Viewed 121x
Other fundraisers in:
Abifeier / Abiball
Report abuse