Bitte um Hilfe aufgrund fehlendes Gehalt
Aufgrund fehlendem Gehalt, weil die Firma nicht bezahlt! Bitte ich um hilfe, weil ich niemanden habe der mir helfen kann!
0 donations
€0 of €3,000 raised
Be the first to support this fundraiser!
Ich bekomme seit 2 Monaten kein Gehalt, bei der Firms wo ich angefangen hab!
Ich habe bereits lohnklage eingereicht, aber ich habe seit 2 Monaten Schulden weil ich meine Fixkodten nicht bezahlen kann.
Ich bekomme auch keinen Kredit, weil ich nicht Zahlungsfähig bin. Ich bitte um Hilfe, sodass ich meine Schulden tilgen kann und wieder Einkaufen kann.
Dankeschön
Started 4 days ago
Viewed 10x
Fundraiser organised by:
Thomas Firmhofer
0 donations
€0 of €3,000 raised
Be the first to support this fundraiser!
Started 4 days ago
Viewed 10x
Other fundraisers in:
Theft / Fraud / Vandalism
Report abuse