Bella benötigt eine Infusionstherapie

Bella benötigt eine Infusionstherapie

Ich heiße Bella. Ich bin ein kleiner, schwarzer Hund, und sehr krank

 

Ich heiße Bella. Ich bin ein kleiner, schwarzer Hund, und seit 2017 lebe ich bei meiner Mama und meinem Papa in Deutschland. 

Vorher war ich in Rumänien, aber dort war es manchmal sehr schwer für Hunde wie mich. Dann kam der schönste Tag meines Lebens: Mama und Papa holten mich zu sich. Seitdem habe ich ein richtiges Zuhause, mit weichen Decken, leckerem Futter und ganz viel Liebe.


Am liebsten spiele ich draußen. Stöckchen holen – oh, das macht mich glücklich! Ich renne, ich springe, und wenn ich das Stöckchen im Maul zu Papa bringe, strahlt er so sehr, dass mein Herz gleich noch schneller klopft. Und wenn ich müde bin, kuschle ich mich ganz nah an Mama. 


Dieses Jahr wurde es heißer als sonst. Ich war auf einmal so müde. Ich dachte erst, das geht vorbei, und Mama und Papa sagten: „Das ist bestimmt die Hitze.“ Aber tief in mir fühlte ich, dass etwas nicht stimmt. Im Urlaub in Italien war es dann ganz schlimm. Ich konnte nichts mehr fressen – nicht einmal Papas Hühnchen, das ich sonst so sehr liebe. Mama bekam Angst und das machte mir mehr Sorgen als mein Bauch.


Beim Tierarzt hörte ich viele schwere Worte. „Niere“, „Versagen“, „Blutwerte schlecht“… Ich verstand nicht alles, aber ich verstand: Mama und Papa waren sehr traurig. Ich wollte ihnen doch keine Sorgen machen.
Eine Woche musste ich in der Klinik bleiben. Dort waren viele Menschen, die mir halfen. Es war nicht leicht, aber ich habe gekämpft – für Mama, für Papa, für unser Zuhause. Und dann ging es mir etwas besser. So sehr, dass Mama und Papa ihren Urlaub abbrachen, damit ich wieder in der gewohnten Umgebun sein kann. 


Jetzt bin ich wieder in Deutschland. Ich brauche Infusionen und das Nierenspülen, damit es mir besser geht. Mama und Papa sorgen sich, weil das alles so viel kostet. Die bisherigen Kosten von 689 Euro konnten sie noch stemmen, doch die regelmäßigen Behandlungen übersteigen das, was sie alleine schaffen können.
Ich bin zwar schon zehn Jahre alt, aber ich bin eine Kämpferin. 

Und mit eurer Hilfe kann ich vielleicht noch viele Stöckchen holen, Schmetterlinge jagen und Abende mit Mama und Papa auf der Couch verbringen.


✨ Deshalb bitten Mama und Papa von Herzen um Unterstützung. Jeder kleine Beitrag hilft, damit ich meine Therapie weiter bekommen kann. ✨
Bitte helft mir, Bella, damit ich noch viele glückliche Momente mit meiner Familie erleben darf. 🐾💖
 

Updates

Loading...

Collectors

Loading...
Started 18 hours ago
Viewed 215x

Fundraiser organised by:

Sebastian Ott

Sebastian Ott

 

Donations

 
Show all donations
Started 18 hours ago
Viewed 215x
 
Other fundraisers in: Animals
Report abuse