Zum Erhalt der Raubkatzen

Zum Erhalt der Raubkatzen

Wi setzen uns für den erhalt der raubkatzen ein da weit über 50% alle raubkatzen vom austerben bedroht sind

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Guten Tag ich bin webentwickler und codiere selbst Webseiten. Ich bin schon länger ein fan von mayestetischen Raubkatzen bei meiner Recherche für die Homepage habe ich mit erschrecken festellen müssen das wir aktuell Ca 46 Arten der Raubkatzen zählen und mindestens 26 auf der Liste für gefährdete Tiearten stehen.

Besonders Raubkatzen sind für ihre heimischen Ökosyteme wichtige Helfer und es sind wundervolle Tiere die nur aus Profitgier getötet werden,weil ihre Pelze so viel Geld einbringen und genau diesen trend möchte ich entgegen Wirken. Ich schaue mir Tierschutzorganisationen genau an und bin auch hinterher zu kontrollieren ob die Gelder wirklich da eingesetzt werden wo sie es sollen. 

Gerne kann man mich auch im Forum auf der Hompage kontaktieren.

wilde-welt.info

Ich hoffe auf Spenden denn nur so können wir uns um den erhalt dieser tiere Kümmern

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 08.04.24
Gesehen 11x

Spendenaktion organisiert von:

Sebastian Müller

Sebastian Müller

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 08.04.24
Gesehen 11x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere
Missbrauch melden