Zerstörte Existenz

Zerstörte Existenz

Keine Wohnungseinrichtung, Schulden,psychisch krank und ausgenutzt , geschlagen und ausgebeutet vom Exmann

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Ich brauche  Hilfe. 

Meine Existenz  und Psyche wurde von meinem  Exmann  systematisch  zerstört. Ich wurde stark missbraucht, er hat mir körperlich und seelisch immer wieder mit Gewaltausbrüchen weh getan,  so dass ich nicht mehr  alleine zurecht  kam und nicht mal mehr die Wohnung  verlassen konnte wegen Panikattacken.Ausserdem hat er mir einen Schuldenberg  hinterlassen.Er hat mich  bestohlen  und um Verträge betrogen.

 

 

Und  er hat mir  alles  genommen. 

 

Ich habe  kaum Möbel  usw. Keinen Fernseher, keine Waschmaschine und keinen Teppichboden seit  über 16 Jahren. Und der Kühlschrank  ist nun auch defekt .Hilfe  bekomme  ich nirgendwo. 

Auto fahre ich seit ca.15  Jahren  gar nicht  mehr trotz Führerscheins weil ich mir kein Auto leisten  kann.

 

 

 .Einen  Job finde  ich nur sehr  schwer  den ich bewältigen  kann. Meistens  ist es ein kurzfristiger Job.

Ich kann  so nicht vollständig  genesen. 

 

 

Ich leide seit über 27 Jahren  an psychischen Beschwerden. 

 

Ich bitte  ungern  nach  Geld  aber es würde mir soviel  innere Ruhe  geben. Ich möchte  Rechnungen  begleichen  die  noch offen sind.Eigentlich bräuchte ich viel mehr Geld  aber das möchte  ich alleine schaffen und es ist mir unangenehm um nach Spenden zu bitten.Ich leide unter massiven Schlafstörungen  und Unruhe dadurch.

 

Ich bin sehr erschöpft  und es  wäre  mir eine  Hilfe und wäre  dankbar  aus tiefsten  Herzen  und Seele. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 18.05.24
Gesehen 84x

Spendenaktion organisiert von:

Simona Runge

Simona Runge

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 18.05.24
Gesehen 84x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu