Heiraten

Heiraten
Olga Neufeld

Unseren Traum endlich erfühlen.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo ihr lieben. Ich habe ein Freund mit dem ich schon einige Zeit zusammen bin. Wir würden gerne heiraten, doch leider können wir das nicht machen, da uns beiden das Geld fehlt um den Anwalt zu bezahlen der die Scheidung meines Freundes durch ziehen kann. Damit er die Scheidung endgültig zu Ende bringen kann, brauchen wir insgesamt 9.000. Und Da mein Freund zur Zeit arbeitslos ist und ich Geringverdienerin bin, konnten wir bis jetzt nur 3000 zusammen bekommen. Mein Freund würde gerne die Scheidung endgültig zu Ende bringen, denn je länger die noch dauert, desto teurer wird es leider. Und wir würden so gerne endlich selber heiraten.

Deswegen gehe ich jetzt diesen Weg und hoffe, dass jemand uns vielleicht helfen kann unseren Traum zu erfüllen!?

Ich bedanke mich schon mal im voraus ganz herzlich für eure Hilfe. Möge Gott euch alle beschützen, danke🙏🏼

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 02.07.24
Gesehen 59x

Spendenaktion organisiert von:

Olga Neufeld

Olga Neufeld

 
Die Spendenaktion läuft bis 02.10.24

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 02.07.24
Gesehen 59x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Familie
Missbrauch melden