Wir geben nicht auf -Hilfe für Mila und Ihre Mama

Wir geben nicht auf -Hilfe für Mila und Ihre Mama

Bitte teilt unseren Link in den sozialen Medien ,damit wir möglichst viele ,liebe Menschen erreichen.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Liebe Herzensmenschen ,

Wir benötigen dringend eure Hilfe in einem besonders Herzzerreißendem Schicksalsschlag. Unsere liebe Freundin und ihre kleine 2jährige Tochter haben vor gerade mal einem Monat ihren lieben Mann und Vater durch einen Unfall verloren. Am 14. August ,erblickte dann das gemeinsame zweite Wunschkind ,unsere kleine Mia Rose ,das Licht der Welt. Auch dieses Glück galt leider nur wenige Stunden , bevor sie die Diagnose bekam, dass ihre kleine Mia einen schweren Herzfehler hat und sehr wahrscheinlich nicht lange leben wird. 3 Tage später bereits erlitt die kleine Maus ein Nierenversagen und flog in der Nacht von Donnerstag auf Freitag zu ihrem Vater zu den Engeln. Wir erfahren gerade wie viel Leid und Schmerz ein Körper ertragen muss und können einfach nur da sein und nicht viel tun. Neben dem ganzen Leid, stehen nun auch noch die finanziellen Sorgen. 2 Beerdigungen ,der Lebensunterhalt und ein Umzug ,weil das Haus nicht gehalten werden kann. Wir bitten euch um eure Hilfe ,um unserer lieben Freundin wenigstens die Last der finanziellen Sorgen ein wenig zu nehmen. Jeder Euro kann hier wirklich helfen.

Wir Danken euch von ganzem Herzen!!!

 

paypal.com/pools/c/8WQrG2nZDw

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 28.08.23
Gesehen 7x

Spendenaktion organisiert von:

Nadine Varst

Nadine Varst

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 28.08.23
Gesehen 7x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Notfall
Missbrauch melden