Vandalismus und Stalking

Vandalismus und Stalking

Durch Stalking und Vandalismus in finanzielle Schwierigkeiten geraten

 

Seit 2019 werde ich gestalkt. Diese Person betreibt zusätzlich Vandalismus. Bedingt dadurch musste ich umziehen. 
Das Haus stand zum Verkauf während ich in einer Mietwohnung untergetaucht bin. Dadurch entstand eine Doppelbelastung die ich mit der Frührente nicht auffangen konnte. Schon nach kurzer Zeit hatte er mich wieder gefunden. Also wieder Umzug!  nun lebe ich komplett zurückgezogen. Kein Besuch, nix. Meine Adresse hat über die Polizei eine Auskunftssperre.(Hausverkauf mit viel Verlust)

Schäden am Haus und Auto.

Das Auto ist leider auch nicht mehr in meinem Besitz. 

grosse psychische Belastung.

viele Anzeigen, verschiedenste Beratungsstellen und Ämter brachten kein Erfolg.

über die Jahre sind extrem viele Schäden und Kosten entstanden. Und bis heute ist kein Ende in Sicht .Aus Angst verzichte ich auf ein persönliches Foto.

ich bitte um Verständnis 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 27.04.24
Gesehen 125x

Spendenaktion organisiert für:

Stalking

Spendenaktion organisiert von:

Corina Otte

Corina Otte

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 27.04.24
Gesehen 125x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu