Unterstützt unseren Kollegen auf seinem Weg zum Meister!

Unterstützt unseren Kollegen auf seinem Weg zum Meister!

Unser Kollege hat einen Motorschaden an seinem Auto das er für den Weg zur Arbeit und zur Meister Schule benötigt

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Liebe Freunde, Familie und Unterstützer,

 

wir möchten euch heute von einem bemerkenswerten Kollegen erzählen, der gerade einen schwierigen Abschnitt in seinem Leben durchmacht. Er arbeitet Vollzeit und hat sich zusätzlich dazu entschlossen, die Meisterschule zu besuchen, um seine beruflichen Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

 

Leider hat er kürzlich einen schweren Rückschlag erlitten - sein finanziertes Auto, das er für den täglichen Weg zur Schule und zur Arbeit benötigt, hat einen Motorschaden erlitten und ist nicht mehr funktionstüchtig. Die finanziellen Belastungen der Meisterschule und des Alltags haben es ihm momentan unmöglich gemacht, sich ein neues Auto zu leisten geschweige denn das Auto zu reparieren.

 

Um dennoch zur Arbeit und zur Schule pendeln zu können, hat er als Übergang ein 125ccm Roller von Verwandten bekommen. Doch diese Lösung ist nicht nur unpraktisch, sondern auch mit Risiken verbunden.

 

Als Freunde und Kollegen möchten wir unserem Mitstreiter helfen und ihn dabei unterstützen, seinen Weg zum Meisterziel fortzusetzen. Er steht vor großen Herausforderungen und ist nicht mehr kreditfähig, weshalb er dringend auf unsere Hilfe angewiesen ist.

 

Lasst uns zusammenstehen und ihm eine Hand reichen, damit er sein Ziel erreichen kann. Jeder noch so kleine Beitrag zählt und kann ihm dabei helfen, wieder auf die Beine zu kommen und seinen Weg zum Meister erfolgreich zu bestreiten.

 

Eure Unterstützung kann einen bedeutenden Unterschied machen und ihm ermöglichen, sich ein zuverlässiges Fortbewegungsmittel anzuschaffen oder sein Auto zu reparieren um seine täglichen 120 Kilometer zur Schule und Arbeit zurückzulegen.

 

 

Wir danken euch von Herzen für eure Großzügigkeit und Hilfe. Lasst uns gemeinsam unserem Kollegen in dieser schwierigen Zeit beistehen und ihm zeigen, dass er nicht allein ist!

 

Mit herzlichen Grüßen,

 

Das Team der Spendenaktion für den Weg zum Meister

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 20.07.23
Gesehen 44x

Spendenaktion organisiert von:

Gabriel Werner

Gabriel Werner

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 20.07.23
Gesehen 44x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Schulden Guten Zweck Bildung
Missbrauch melden