Unser Hund Jasper

Unser Hund Jasper

Unser geliebter Hund Jasper wurde falsch behandelt und ist gestorben jetzt kamen die Tierarztrechnungen

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Unser Hund Jasper wurde von unserem Tierarzt falsch behandelt und als wir bei einem anderen Tierarzt die richtige Diagnose bekamen waren wir sehr glücklich.  Er wurde 3x operiert und bei der letzten OP ist er unerwartet gestorben. Wir sind untröstlich jetzt stehen wir vor einem Wahnsinns Betrag von ca. 6000 Euro für den Tierarzt. Wir waren bei Corona lang im Lookdown und so ist es sehr bitter weil er nicht mehr da ist.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 31.03.23
Gesehen 35x

Spendenaktion organisiert von:

Adelheid Benz

Adelheid Benz

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 31.03.23
Gesehen 35x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere
Missbrauch melden