...altes Leben beenden und in einem Land helfen wo es noch Hilfe braucht!

...altes Leben beenden und in einem Land helfen wo es noch Hilfe braucht!
Sara A. R. Koller

...mir wurde schnell klar das ich hier noch helfen kann, und mit meiner Hilfe zur Seite stehen möchte!

 

nach meinem Urlaub im Sommer 2023 habe ich für mich festgestellt das ich mich in Afrika mehr Zuhause fühle als im wunderschönen Europa. Menschen zu helfen, Ihnen Wissen beizubringen wurde für mich zu einer neuen Aufgabe. Auch möchte ich Menschen aus Europa zeigen wie wunderschön Afrika sein kann - weit weg von unserer Komfortzone. 

Wo es noch darum geht mit wenig auszukommen - und doch so glücklich und zufrieden zu sein mit den wenigen Dingen die sie haben.

DANKE für DEINE Unterstützung…

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 27.12.22
Gesehen 512x

Spendenaktion organisiert von:

Sara A. R. Koller

Sara A. R. Koller

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 27.12.22
Gesehen 512x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu