Traumhochzeit

Traumhochzeit

Meiner Verlobten den Wunsch ihrer Traumhochzeit erfüllen.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Dieser Aufruf fällt mir mehr als schwer, da ich noch nie finanzielle Probleme hatte und niemals in eine solche Situation kommen wollte.

Nun kurz zu mir und meiner Intention hinter dem Spendenaufruf.

Ich lebe mit meiner Verlobten und unseren beiden Söhnen in einem beschaulichen Ort Nähe Frankfurt.

Anfang letzten Jahres habe ich meiner langjährigen Freundin einen Heiratsantrag gemacht und wollte ihr Ihren Wunsch der Traumhochzeit erfüllen, diese ist schon gebucht und soll im Mai stattfinden.

Ich habe mir das Geld über die letzten Jahre angespart und habe mich riesig auf unseren großen Tag gefreut, doch dann kam Anfang April alles anders….

An unserem Auto ist ein hoher Sachschaden entstanden und die Versicherung hat bis heute keinen Cent bezahlt. Da wir aufgrund unserer Kinder und meiner Arbeit mobil sein müssen habe ich schweren Herzens das ersparte Geld in unser Auto gesteckt um weiterhin mobil zu sein.

Nun rückt unser eigentlich so lang ersehnter Tag immer näher und ich stehe mit dem Rücken an der Wand.

Für eine Absage ist es nun leider zu spät und ich drohe in die Privatinsolvenz zu rutschen.

Über ein wenig Unterstützung würde ich mich riesig freuen, damit unser schönster Tag tatsächlich auch zu diesem wird und nicht zum schrecklichsten.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 29.04.24
Gesehen 55x

Spendenaktion organisiert von:

Henri Kamper

Henri Kamper

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 29.04.24
Gesehen 55x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu