Tischtennis Club - Mittelfranken
Ich möchte einen TT Club in Mittelfranken gründen um Menschen zusammenzubringen jung und alt, Menschen eine Arbeit zu geben.
19 Spenden
Bereits gespendet: 7.104 € von 100.000 €
Ich möchte einen Tischtennis Club in Mittelfranken gründen um Menschen zusammenzubringen jung und alt. Gerne möchte ich ein weiteres Ziel realisieren um als Arbeitgeber für den Menschen da zu sein und auch für Menschen in Not, wie ich auch im eigenen Freundeskreis erfahren muss.
Der Verein wird gemeinnützig sein.
Gestartet am 13.01.26
Gesehen 472x
Spendenaktion organisiert von:
Stefan Albarez
19 Spenden
Bereits gespendet: 7.104 € von 100.000 €
Spenden
-
Alexej Winnizkij 15,00 €am 03.04.26
-
Alexej Winnizkij 15,00 €am 26.03.26
-
Alexej Winnizkij 15,00 €am 19.03.26
-
Alexej Winnizkij 20,00 €am 05.03.26
-
Alexej Winnizkij 20,00 €am 21.02.26
Gestartet am 13.01.26
Gesehen 472x
Weitere Spendenaktionen in:
Hobby
Missbrauch melden