Tierschutz Transporte

Tierschutz Transporte
Jennifer Küsters

Ich möchte gern den Tierschutz unterstützen und europaweite Fahrten anbieten.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo liebe Tierfreunde.....

Ich möchte gern den Tierschutz unterstützen und europaweite Fahrten anbieten. Hunde und Katzen aus ihrem Elend holen und sie in ihr neues Leben begleiten..... das habe ich in den letzten 2 Jahren gemacht.

Fahrten für deutsche Tierschutzvereine, von bereits vermittelten Tieren.

Jede Woche eine Fahrt in ein Land, wo Haustiere keinen großen Stellenwert haben. Wo sie auf die Strasse gejagt werden, hungern, dürsten, fieren und krank werden...Welpen die wie Müll entsorgt werden; oder über Zäune von Tierheimen geworfen werden- ganz egal ob sie den Sturz überleben oder nicht...

Hunde, an denen das Interesse verloren ging, Hunde die für den Menschen ausgedient haben.

Strassenhunde, die sich in die Städte begeben, nur auf der Suche nach etwas Eßbarem, werden getreten, verscheucht , mit Steinen beworfen.

Ja,das ist leider Alltag, in den Ländern, wo wir unsere schönste Zeit des Jahres verbringen, unseren Urlaub.

Jede Woche ganz verschiedene Individuen kennenlernen, verschiedene Schicksale und sehr viel Leid sehen, das gehört zu meinem Job.

Und dennoch liebe ich meinen Job so sehr, daß ich mir nichts anderes mehr vorstellen kann.

Jedes Tier das einsteigt ist Liebe Pur.

Sie schauen mich an, nicht wissend , was mit Ihnen geschieht. Viel Angst begegnet mir und sehr viel Traurigkeit in Ihrem Blick.

Ich bemühe mich immer den Tieren mit meiner Ruhe Vertrauen entgegenbringen. Und meist gelingt es auch. 

Es fasziniert mich jedes Mal auf s Neue, wie sie uns Menschen immer noch vertrauen schenken,  obwohl wir für so viel Leid verantwortlich sind.

Ihnen die Fahrt in Ihr neues Leben so stressfrei und angenehm wie möglich zu gestalten,  habe ich mir zur Aufgabe gemacht.  Und wenn dann der Ausstieg naht, ist die Aufregung groß und auch bei mir überwiegt dann die Freude, den Adoptanten ihre Schätze zu übergeben. Oft fließen auch die Tränen...

Es gibt kein schöneres Gefühl. 

Dann ist all die Anstrengung der Fahrt , die Nächte durchzufahren und manch entgegegengebrachter Tierhass von Gegnern, vergessen. 

Denn ab dem Zeitpunkt des Ausstiegs beginnt ihr 2. , ihr besseres Leben ! Und das ist jede Anstrengung wert. 

 

*Mit Liebe und Geduld kann viel Leid vergessen werden !* 

 

Ich brauche für die Gründung , speziell für die Anschaffung und den Ausbau des Transporters sowie eine Schulung mit anschließender Prüfung, ein Startkapital. 

Ich hoffe , das der ein oder andere Tierfreund mich mit einer Kleinigkeit unstützen möchte. Ich danke euch im Namen der Tiere ❤️ lich. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 20.10.23
Gesehen 4x

Spendenaktion organisiert von:

Jennifer Küsters

Jennifer Küsters

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 20.10.23
Gesehen 4x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere
Missbrauch melden