Tierschutz Hundefrisör

Tierschutz Hundefrisör
Susanne Gutbrod

Ich habe die Groomer Ausbildung jetzt beendet und möchte ehrenamtlich Tierheim Hunde scheren, schneiden, pflegen

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Ich möchte Tierheimhunde zur besseren Vermittlung verhelfen. Je nachdem was ein Hund benötigt, scheren, baden, entfilzen, trimmen. Neue passende Frisur schneiden, Ohrenpflege, Hautpflege usw. Dazu benötige ich aber Equipment wie mobile Badewanne, Trimmtisch, Fön, Scheren, Schermaschine, Pflegemittel, Handtücher uvm. Ich möchte helfen, habe extra deswegen diese Ausbildung gemacht, ein Auto habe ich selber um zu den Tierheimen zu fahren. Bitte spendet, Tierschutz geht uns alle an. Ich habe selber eine französische Bulldogge und einen Malteser aus dem Tierschutz und man kann viel gutes tun für Tiere. Ich möchte betonen dass ich keinen Hundesalon aufmachen möchte sondern ehrenamtlich arbeiten. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 08.01.24
Gesehen 8x

Spendenaktion organisiert von:

Susanne Gutbrod

Susanne Gutbrod

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 08.01.24
Gesehen 8x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Guten Zweck
Missbrauch melden