Tierklinikkosten Filaretas

Tierklinikkosten Filaretas
Ute Zeyher

Mein 25 jähriger Pferd befindet sich als Notfall in der Klinik wegen Anaplasmose.Die Behandlung kostet mich über 2000 .

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Mein Pferd besitze ich schon seit 21 Jahren.Leider mußte Filaretas wegen hohem Fieber in die Klinik.Man stellte Anaplasmose durch einen Zeckenbiss fest.Das Pferd hat dank der guten Betreuung und Behandlung überlebt.

Die Kosten betrugen nach einer Woche schon 1500 Euro.Filaretas blieb noch eine weitere Woche ,war auch noch etwas schwach.Die Unterbringung kostete erst 100 Euro und dann weitere 76 euro pro Tag.

Zur Zeit arbeite ich freiberuflich und bekomme einen Zuschuss.Ich wäre sehr glücklich über jede kleine Spende.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 20.05.23
Gesehen 51x

Spendenaktion organisiert von:

Ute Zeyher

Ute Zeyher

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 20.05.23
Gesehen 51x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere
Missbrauch melden