Tierarztkosten

Tierarztkosten

Not Op, Milztumor und leider nicht die finanziellen Rücklagen dafür, da alles auf einmal kam

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Würden 2000 Menschen nur 1€ spenden könnten meine Eltern die Kosten des Tierarztes für ihren Hund finanzieren, der vorgestern erst eine Not Operation wegen einen aufgeplatzes Tumores an der Milz hatte.. Judy ist bereits 13 Jahre alt und alles für meine Eltern, sie ist ein wirklich sehr lebensfroher Hund der echt an allem und an so ziemlich jeder Situation im Leben spaß hat, da dies aber plötzlich kam und nicht jeder leider um die 2000€ zuhause hat bzw auf der Seite wäre es doch eine gute Idee wenn vlt jeder eine kleinigkeit spenden würde.. jeder Cent würde helfen und wir bzw meine Eltern wären über jeden Cent sehr dankbar! Und Kommentare wie ja sollen arbeiten gehen oder sons was könnt ihr euch eigentlich sparen, da von uns jeder arbeiten geht und dennoch geht sich hinten und vorne nicht wirklich alles aus und vorallem nicht solch spontanen großen Geldbeträge! Wir wären wirklich über jeden Cent dankbar!

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 23.03.24
Gesehen 17x

Spendenaktion organisiert von:

Riccardo Kruspel

Riccardo Kruspel

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 23.03.24
Gesehen 17x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere
Missbrauch melden