Taschenzwiebel

Taschenzwiebel
Christian Past

Nach Heustadlbluad, die zweite Krimikomödie aus dem Hause Bayermovie. Der Drehstart ist Juli 2024

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

In Bad Seehaus geht das ominöse um und ein Fremder ist im Dorf. Doch damit nicht genug, denn eine Taschenuhr ist plötzlich nicht mehr auffindbar und einige Dorfbewohner verhalten sich äußerst seltsam. Als wäre das nicht schon genug, befinden sich die Polizisten auch noch auf einer Teambuildingmaßnahme und der Kriminalrat Rütten sowie der Bürgermeister Xaver Bruckner sind sichtlich nervös.

Dieser Spielfilm richtet sich an alle Filmbegeisterten, die Lust auf eine spannende und mysteriöse Geschichte haben. Wir nehmen euch mit auf eine Reise in das kleine Dorf Bad Seehaus und lassen euch hautnah miterleben, was dort vor sich geht.

Werden die Polizisten den Fall lösen können? Was hat es mit dem Fremden und der verschwundenen Taschenuhr auf sich? Diese und weitere Fragen werden in unserem Film beantwortet.

Also, schnappt euch eure Lieblings-Snacks und lasst euch von unserer überzeugenden Erzählweise in den Bann ziehen. Wir versprechen euch ein packendes Abenteuer, das ihr so schnell nicht vergessen werdet.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 24.04.24
Gesehen 12x

Spendenaktion organisiert für:

Bayermovie

Bayermovie

Spendenaktion organisiert von:

Christian Past

Christian Past

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 24.04.24
Gesehen 12x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Kunst und Kultur
Missbrauch melden