Spendenaktion für die Opfer des Erdbeebens in der Türkei

Spendenaktion für die Opfer des Erdbeebens in der Türkei

Wir sammeln spenden um die Opfer in der Türkei zu unterstützen. Spenden sollen für Nahrung Kleidung zur Unterstützung dienen

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo liebe Freunde,

hallo liebe Spender,


 

Ich habe viele Freunde und Bekannte in der betroffenen Region und auch Verwandtschaft mit Familien in der betroffenen Region. Daher ist es für mich eine Herzensangelegenheit und Ehrensache mein Möglichstes zu tun, um zu helfen.

Wir fliegen am 3.3. in die Türkei mit meiner Familie und kaufen dann dort alle lebensnotwendigen Güter ein, wie z.B. Verpflegung, Decken, Kleidung, etc., und laden einen Transporter damit voll. Anschließend verteilen wir alle von den Spenden gekauften Güter an die Bedürftigen.

Jede Unterstützung kann den Menschen die alles verloren haben helfen !

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 16.02.23
Gesehen 60x

Spendenaktion organisiert von:

Marcus Vogel

Marcus Vogel

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 16.02.23
Gesehen 60x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu