Spenden fürn Schäfer Hans

Spenden fürn Schäfer Hans
Roland Krüger

https://m.bild.de/regional/nuernberg/nuernberg-news/von-seiner-herde-konnte-er-nicht-mehr-leben-schaefer-hans-muss-betteln-ge

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

An euch liebe Menschen 

Und Tierfreunde!

In einer Zeit wo Geld Mangelware ist. Jedoch viele Leute Menschensgüte haben. Ich bin Hans 64 jahre und Schäfer aus Leidenschaft und Tierlieb,im Winter leider arbeitslos und wohne in Nürnber in einen wohnwagen mit meinem 3 weißen Schäferhunden (Uschi 1 Jahr Benny 5 Jahre Hermann 11 Jahre) das wir es überhaupt ein bisschen warm haben und für etwas trinken und essen für meine Tiere und für mich bleibt. Muss ich in der Fußgängerzone täglich 3 Stunden Almosen sammeln. Wir wissen, daß von Ihnen jede kleine Unterstützung uns hilft zu überleben und uns wieder Kraft gibt um weitere zu hoffen. Vielen Dank auch für die kleinsten Gaben. 

Es grüßt und bedankt mich bei Ihnen 

Ihr Schäfer mit seinen 3 Hunden 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 12.12.23
Gesehen 13x

Spendenaktion organisiert von:

Roland Krüger

Roland Krüger

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 12.12.23
Gesehen 13x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Guten Zweck
Missbrauch melden