Spenden für medizinisch notwendige Zähne

Spenden für medizinisch notwendige Zähne
Natalia Kaleta

Ich und mein Verlobter sammeln spenden für meine Zähne.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo alle miteinander, 

Ich und mein Verlobter sammeln spenden für meine Zähne. Ich benötige neue Zähne aufgrund von Zahnfehlstellungen, ich habe seit längerem ein Offenen Biss und ein Kreuzbiss wodurch ich Schwierigkeiten beim kauen und sprechen habe. Zusätzlich habe ich noch starke Kieferschmerzen und leider abgenutzte Zähne aufgrund von knirschen, dadurch sind die total empfindlich geworden und tun beim kauen und Zähneputzen weh.

Leider übernimmt die Krankenkasse die kosten nicht für die Behandlung. Ich könnte mir Veeners machen um das Problem zu behandeln, somit bleiben meine eigenen Zähne vorhanden aber sind geschützt durch die Veeners und dadurch hätte ich keine schmerzen mehr. Ich habe seit mehreren Jahren täglich starke Zahnschmerzen und leider können wir uns die Behandlung nicht leisten da wir von Sozialgeld leben, ich kann leider aufgrund einer anderen Krankheit nicht arbeiten.

Wir würden uns unglaublich doll über jede Spende freuen. Ich danke schonmal im Voraus, jeden einzelnen für jede Spende.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 18.03.24
Gesehen 32x

Spendenaktion organisiert von:

Natalia Kaleta

Natalia Kaleta

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 18.03.24
Gesehen 32x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Gesundheit Notfall
Missbrauch melden