So jung und schon Schmerzen

So jung und schon Schmerzen

Kitten wurde als Scottish Fold Mix von Streunerin geboren und hat schon körperliche Einschränkungen

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Erst dachten wir, falscher Winkel fotografiert, Ohren angelegt, oder abgefressen ?!

Das letzte Kitten, konnte endlich gefangen werden und unsere Vermutung bestätigte sich.

Wir konnten es nicht glauben, aber es ist wirklich wahr.

Irgendwo treibt sich wohl ein Scottish fold Kater unkastriert rum! Sie hat wirklich keine Ohren, ihr Schwanz ist kürzer, verdickt und steif, sowie ihr Gangbild nicht normal. Ganz toll, wenn nicht ausgewachsene Kätzchen schon solche Einschränkungen haben und diesen "Gendefekt" geerbt haben. Mal gespannt was der Röntgenbefund zeigt und ob schon Osteochondrodysplasie ( OCD ) erkennbar ist

Schlimm genug, das man sich bewusst solche Qualzuchten anschafft...ABER dann noch unkastriert raus lassen, Streuner schwängern lassen. DAS Vermehrungsverbot von Qualzuchttieren einfach zu ignorieren, ist schon heftig. Ich hoffe sobald die Kastrationsverordnung aktiv ist, das DIESER Kater dann irgendwo auftaucht und wir ihn fangen können. Dann schnipp schnapp- Eier ab und wir Tierschutzvereine dürfen das dann ganz legal bei Katzen, die unkastriert draußen rum laufen. Wir freuen uns schon darauf!!! Ob solche Besitzer auch gerne lebenslange Schmerzen haben möchten - mal drüber nachgedacht !?

Jetzt müssen wir sie mit Medikamenten behandeln, kastrieren, versuchen ihre Schmerzen zu verbessern.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 20.02.24
Gesehen 4x

Spendenaktion organisiert von:

Monika Tietz-Leetink Katzenrettung Gangelt e.V.

Monika Tietz-Leetink Katzenrettung Gangelt e.V.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 20.02.24
Gesehen 4x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere Notfall Verein
Missbrauch melden