Sei Unbequem

Sei Unbequem

Hallo ihr lieben Menschen! Wir, die Band Unbequem, würden gerne ein Musik Video auf die Welt loslassen! Bis Du Unbequem!?

 

Es ist an der Zeit,                  dass die Kunst und Kultur wieder ihrer Bestimmung folgt! 

Sicher, 

Die Unterhaltungsindustrie liefert! 

Aber das Wort Unterhaltung beinhaltet nicht nur unter(ste), besonders das Wort Haltung sollte der Messerscharfe Unterschied zwischen Kunst und Musikindustrie sein! 

Das sind Wir! 

Wir sind Unbequem 

und benutzen die Künste,   um auf Dinge in unserer Gesellschaft hinzuweisen, die Unmenschlich und ungerecht sind! 

Dafür ist die Kunst nunmal da! 

Sicher, würden wir gerne davon Leben können!

 Allerdings wollen wir uns Morgens auch noch unser Spiegelbild anschauen, ohne das uns schlecht wird! 😜

Darum benötigen wir Eure Hilfe! 

Wir wollen unser Album zum Anfang 2023 veröffentlichen! 

Dazu gehört ein Aussagekräftiges Video! 

Wenn du denkst, ich kann mehr tun um diese Welt ein kleines Stückchen schöner zu machen, dann hilf uns! 

Spenden Summe

(Mininimal 5€)

Jede Spende ab 15€                 beinhaltet den Erwerb unseres Prämiere Albums! 

Vielen Dank sagt Unbequem 

 

PS. Damit ihr Schrödingers Katze nicht im Sack kauft! 

Alles über Unbequem:

https://www.backstagepro.de/unbequem

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 04.12.22
Gesehen 4139x

Spendenaktion organisiert von:

Cires P.  Kesh

Cires P. Kesh

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 04.12.22
Gesehen 4139x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu