Roller Führerschein zur Not

Roller Führerschein zur Not

Ich starte eine ausbildung und benötige einen Roller inklusive Führerschein, meine Eltern können es mir nicht zahlen

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo, Mein Name ist Joachim ich bräuchte für meine Ausbildung unbedingt einen Roller Führerschein, warum ein Roller? Bei Meiner Stadt wo ich Lebe gibt es eine Mindegeschwindigkeitsanzahl von 30kmh was mit einen Mofa nicht möglich wäre. Meine Eltern können es mir nicht bezahlen und es gibt keine Busverbindungen sowohl auch Zugverbindungen. Ich musste die ersten Wochen 1 Stunde hin sowohl auch 1 Stunden zurück zur Arbeit fahren.  Es würde mir einfach alles vereinfachen so einen Führerschein zu machen. Mit jeder Spende bin ich sehr glücklich und dankbar.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 11.10.23
Gesehen 230x

Spendenaktion organisiert von:

Joachim Schneider

Joachim Schneider

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 11.10.23
Gesehen 230x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Wünsche Bildung
Missbrauch melden