Rettung der Hochzeit am 25.05.2024

Rettung der Hochzeit am 25.05.2024

Uns wurde das Ersparte für die Hochzeit gestohlen. Der Dieb war ein Freund, der unser Vertrauen ausgenutzt hatte.

 

Liebe Community,

heute möchte ich mich an euch wenden und euch eine Geschichte erzählen, die uns zutiefst erschüttert hat und uns an den Rand der Verzweiflung gebracht hat. 

Es geht um unsere bevorstehende Traumhochzeit, die durch einen ehemaligen Freund und das Vertrauen, das wir in ihn gesetzt haben, einen schrecklichen Dämpfer erfahren hat.

Es ist schwer in Worte zu fassen, welchen Schmerz und Verlust wir empfinden, als wir feststellen mussten, dass unser hart erspartes Geld, das wir für unsere Hochzeit zurückgelegt hatten, gestohlen wurde. 

Wir waren naiv genug, uns voll und ganz auf diesen Freund zu verlassen und haben es nicht kommen sehen, dass er unser Vertrauen derart missbrauchen würde. Es ist ein harter Schlag und hat uns nicht nur finanziell, sondern auch emotional stark getroffen.

Wir haben alles in unserer Macht Stehende unternommen, um das Geld zurückzubekommen.  Es ist einfach unfassbar, dass jemand so skrupellos sein kann, um das Glück eines anderen zu zerstören.

Leider bleibt uns momentan keine andere Wahl, als den Verlust zu akzeptieren und uns neu zu orientieren. Aber meine Verlobte und ich sind entschlossen, uns nicht unterkriegen zu lassen. Wir lassen diese tragische Wendung nicht die Liebe und Freude über unsere Hochzeit überschatten. Denn am Ende des Tages geht es nicht nur um das Geld, sondern um die Liebe, die uns verbindet und die uns stark macht.

Dennoch muss ich euch offen und ehrlich gestehen, dass meine Verlobte und ich uns in einer schwierigen Situation befinden. Sie ist am Boden zerstört und hat Angst, dass unsere Hochzeit möglicherweise nicht wie geplant stattfinden kann. Es bricht mir das Herz, sie so zu sehen, und ich fühle mich hilflos.

Daher wende ich mich heute an euch, liebe Community, in der Hoffnung, dass ihr uns mit eurer Unterstützung und Spenden zur Seite stehen könnt. Wir glauben fest daran, dass es immer eine Lösung gibt und dass gemeinschaftlicher Zusammenhalt und Unterstützung dazu beitragen können, uns aus dieser Krise heraus zuhelfen.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 16.01.24
Gesehen 276x

Spendenaktion organisiert von:

Martin Ziermann

Martin Ziermann

 
Die Spendenaktion läuft bis 25.05.24

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 16.01.24
Gesehen 276x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu