Rettet Filou

Rettet Filou

Ich benötige Hilfe für die Deckung der Tierarztkosten

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo ich bin Bianca und das Frauchen von Filou einem Shih Tzu 7,5 Jahre. Wir haben beide zusammen schon viel gemeistert , der kleine Kerl ist öfters mal Krank und immer haben wir es geschafft. 

ABER im Dezember 2024 hat es ihn ganz schlimm erwischt

Es begann alles mit blutigem Kotabsatz ich bin von Tierarzt zu Tierarzt gelaufen und alle haben sie mir gesagt das es Magen Darm Infekt ist. 

Bis zu einem Sonntag…der kleine hat sich geschüttelt ,geschnauft und ist um gefallen….sofort in die Tierklinik Lüneburg …auch dort erst Magen Darm Infekt ABER seine Blutwerte waren schlecht. Also mit der Info Montag zu Tierarzt zum Ultraschall. Gesagt getan Montag dort hin….Ultraschall auf einmal “Verdacht auf Darmtumor” ….sofort von dem Tierarzt in die Tierklinik Lüneburg. Dort ist er sofort stationär auf genommen worden. Den Tag war noch alles gut und verschlechterte sich der Zustand . Er bekam dann eine Bluttransfusion….in der Nacht stand sein Leben auf Messerscheide…..er hat es geschafft….nächsten Tag Magen Darm Spiegelung und MRT….und da kam endlich der richtige Befund …eine schwere Bauchspeicheldrüsenentzündung…Antibiotika ….es kam noch raus das er ein Magengeschwür hat und nicht alle Medikament bekommen darf. Nach 5 Tagen Klinik durfte ich ihn wieder abholen. Ein Häufchen Elend auf 4 Pfoten…hat sage und schreibe 1,5 Kilo abgenommen. Ich habe ihn dann wieder auf gepäppelt . Aber es folgten dann viel Kontolluntersuchungen  . Immer wieder von Hamburg nach Lüneburg jedes mal 120 Kilometer hin und zurück.

Dann der nächste Schock im Ultraschall kam raus das er einen Nebennierentumor hat und der dringend aus raus. Wieder Untersuchungen wieder Blut wieder Ultraschall . Dann kam der 03.02.2025 Tag der Operation….abends 19:30 Uhr endlich der erlösende Anruf …er hat es überstanden….am 05.02.2025 konnte ich ihn wieder abholen …schlapp…Narbe vom Piephahn bis zum Brustkorb. 2 Tage hat er nur geschlafen…dann mitten in der Nacht…hecheln, quicken, Unruhe…..in Auto wieder in die Klinik….der kleine hatte solche Schmerzen das es nicht wusste das er machen soll….es folgten dann wieder sehr sehr viele Kontrolltermine da er Blutarmut hat und das immer wieder kontrolliert werden muss…weil er sonst wieder Umfällt.

Nun ist es leider so das er Probleme mit der Atmung hat und und wieder öfters in die Klinik müssen.

Ich bin sage und schreibe 30Mal in der Zeit von Dezember bis März in der Tierklinik gewesen. 

Ich benötige dringend Unterstützung da ich alleine bin und die Versicherung leider im Dezember gar nichts übernommen hat und im März auch leider nur80% und das auch nur von Der Operation. Alles andere liegt in meiner Hand.

Vielen lieben Dank fürs Lesen und der Anteilnahme

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 08.03.25
Gesehen 26x

Spendenaktion organisiert von:

Bianca Masarczyk

Bianca Masarczyk

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 08.03.25
Gesehen 26x
 
Weitere Spendenaktionen in: Hilfe
Missbrauch melden