Pferdeanhänger für Helfende Hand

Pferdeanhänger für Helfende Hand

Hy wir sammeln Spenden für einen Pferdeanhänger. Ich helfe gern Menschen und Tieren

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hy, Ich helfe gern Menschen mit Tieren und habe ein Herz für Leute die nicht so viel Glück im Leben haben. Aktuell sammel ich Spenden für einen Pferdeanhänger, es gibt viele Tierhalter die auch mal in der Not stecken. Man ist voller Gedanken um das Wohl des Tieres , zu so einem Zeitpunkt ist es manchmal schwer auf die Schnelle ein Hänger zu finden. Deswegen sammle ich aktuell Spenden um in der Not schnell helfen zu können und nicht erst eine Hänger suchen muss.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 28.02.23
Gesehen 44x

Spendenaktion organisiert von:

Robert Fiedler

Robert Fiedler

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 28.02.23
Gesehen 44x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere Notfall Guten Zweck
Missbrauch melden