Operation für Simba

Operation für Simba

Simba wurde vor kurze von einem Auto angefahren, für die bevorstehende Operation die fehlen mit die Finanziellenmittel.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Liebe Tierfreunde,

Mein Name ist Simba, ich bin zwei Jahre alt und eine lebhafte Katze. Leider wurde ich vor einer Woche in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt, der mich mit starken Schmerzen zurückgelassen hat. Ich habe bereits mehrere Tierarztbesuche hinter mir und stehe bald vor einer notwendigen Operation. Die Kosten für meine Behandlung sind jedoch sehr hoch, und meine Familie ist finanziell nicht in der Lage, sie alleine zu bewältigen. Deshalb bitte ich euch um jede mögliche Unterstützung.

Ich sehne mich danach, wieder herumzuspringen und zu spielen, so wie ich es vor meinem Unfall getan habe.

Jeder gespendete Betrag, egal wie gross oder klein, kann einen bedeutenden Unterschied machen.

Bitte helft mir, eine zweite Chance auf ein glückliches und gesundes Leben zu erhalten. Jeder Beitrag zählt, und gemeinsam können wir das scheinbar Unmögliche möglich machen.

Vielen herzlichen Dank im Voraus für eure Unterstützung.

Mit freundlichen Grüssen,

Simba

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 31.10.23
Gesehen 364x

Spendenaktion organisiert von:

Njomza Ajrulai

Njomza Ajrulai

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 31.10.23
Gesehen 364x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere
Missbrauch melden