OP und Reha Aufenthalt für mein Herzenspferd Henry

OP und Reha Aufenthalt für mein Herzenspferd Henry
Alexandra Claushuis

Mein lieber Henry hat einen schweren Fesselträgerschaden am Vorderbein erlitten, verursacht durch eine frühere Freundin...

 

Eine frühere Stallkollegin von mir hat meinen Henry und ihr Pferd (ohne mein Einverständnis!!) frei auf der Weide laufen lassen, obwohl unser Tierarzt den Weidegang für Henry verboten hat. Denn Henry hatte sich Tage zuvor beim Waldausritt den Knöchel verstaucht und musste eigentlich geschont werden. Aufgrund seines Zustandes hat es ihn beim Weidegang überschlagen und er hat sich beinahe das Genick gebrochen!! Bei diesem Sturz hat sich Henry schwer am Fesselträger verletzt und muss nun so schnell wie möglich operiert werden, da ich ihn sonst nie wieder reiten kann..

Meine frühere Freundin und Stallkollegin ist daraufhin aus dem Stall ausgezogen und meldet sich bei mir nicht mehr, sie hat auch alle Kontaktversuche von mir ignoriert!! Anscheinend will sie von den Konsequenzen nichts wissen!!

Meine Mutter will von den “Pferdesachen” nichts wissen und so sitze ich jetzt mit meinen 26 Jahren alleine auf den ganzen Kosten.

Ich wäre sehr dankbar um etwas finanzielle Unterstützung, damit ich mein Herzenspferd nicht aufgeben muss, sonst doch noch einige schöne Jahre mit ihm gemeinsam verbringen darf.

eure Alexandra

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 02.03.23
Gesehen 66x

Spendenaktion organisiert von:

Alexandra Claushuis

Alexandra Claushuis

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 02.03.23
Gesehen 66x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu