OP-Kosten für Yoshi

OP-Kosten für Yoshi
Stefanie Böhme

Yoshi ist erst 7 und hat es gesundheitlich nicht leicht hat. Jetzt müssen seine Zahnfleischwucherungen entfernt werden.

 

Yoshi, 7 Jahre, Shiba Inu, ist ein aufgewecktes Kerlchen. Er liebt es zu wandern und draußen im Rasen zu liegen.
Vor 3 Jahren ist er zu uns gekommen. Ich habe bereits eine kranke Shiba-Inu Hündin, die regelmäßig zur Physiotherapie muss.

Leider war die Familie aus der ich Yoshi geholt habe alles andere als ehrlich. Nach einer langen Odysee an Tierarzt besuchen haben wir eine Autoimmunkrankheit (Lupus-Form)  festgestellt, die wir mittlerweile im Griff haben. Aber die regelmäßigen Arztbesuche haben mein Sparkonto für meine Hunde ganz schön geschröpft und die monatlichen Ausgaben für Medikamente  lassen es nur langsam wieder wachsen.

Bei einer neuen Untersuchung wurde festgestellt, dass Yoshi extreme Probleme mit Zahnfleischwucherungen hat. Er kratzt sich regelmäßig das Maul auf, weil es stört und hat auch teilweiße Probleme beim Fressen. 
Der Kostenvoranschlag für diese OP liegt bei 3000 €. Das kann ich derzeit nicht alleine leisten. Und ich möchte Yoshi wieder bzw weiterhin ein beschwerdefreies Leben bieten. Darum der Weg über die Spendenaktion. Ich weiß einfach nicht, wie ich das sonst stemmen soll. Ich möchte nicht, das der kleine leidet und/oder Schmerzen hat. Darum ist es mir wichtig ihm diese OP zu ermöglichen.

Bisher habe ich alle Kosten alleine gestemmt, denn ich bin mir bei der Anschaffung beider Hunde bewusst gewesen, dass tierärztliche Kosten auf mich zu kommen können. In diesem Ausmaße ( ich hab in den letzten 3 Jahren bereits 7000€ beim Tierarzt für Yoshi gelassen) hab ich das aber nicht angenommen.

Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir - vor allem aber Yoshi - dabei helft, diese OP zu bezahlen.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 21.02.24
Gesehen 1785x

Spendenaktion organisiert von:

Stefanie Böhme

Stefanie Böhme

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 21.02.24
Gesehen 1785x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere Gesundheit Notfall
Missbrauch melden