OP kosten für Babsy

OP kosten für Babsy

Augen OP

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

leider muss unsere 1,5 Jahre alte Babsy heute Operiert werden am Auge. Bzw ihr rechtes Auge wird entfernt, als ich nach Hause kam war ihr Auge draußen daraufhin bin ich direkt mit ihr zur Klinik gefahren, wie es genau passieren konnte weiß ich nicht der Arzt sagte mir das bei den Hunderassen es schon öfters passiert ist, dadurch weil die Schnauze zu klein ist, dass die Hunde sich aufregen oder beim Spielen kann das passieren das die Augen raus gehen. Leider hat ihr Auge keine Chance und muss daraufhin entfernt werden, wir werden sehr sehr dankbar über jede einzelne kleine Spende

vielen lieben Dank im voraus

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 11.10.23
Gesehen 190x

Spendenaktion organisiert von:

Ramona Mertins

Ramona Mertins

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 11.10.23
Gesehen 190x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere Notfall
Missbrauch melden