Ohne Inventar zurück gelassen

Ohne Inventar zurück gelassen
Alexander Nensch

Bin 500km weit mit Freundin weggezogen, sie hat mich mit Inventar verlassen. Möchte aber gerne hier weiter leben

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Bin mit meiner Lebenspartnerin 500km weit weggezogen, damit sie ihre Ausbildung usw. Machen konnte. Haben ihre Möbel behalten da man nicht zwei Haushalte in einem unterbringen konnte. Ihre Sachen waren zurzeit neuer, daher haben wir mehr von ihr behalten. Nach mehreren Jahren, hat man sich was neues aufgebaut, arbeit, Freunde gewonnen und sie hat mich verlassen und hat ihre Möbel wieder mitgenommen. Allesamt. Da der Ort mir sehr gefällt, die Arbeit Spaß macht. Möchte ich gerne hier lebenbleiben, aber ohne Möbel ist es schwer, meine Familie ist nicht wohlhabenden, aber sie würde mich wieder aufnehmen. Aber die lebt in einem ganz anderen Bundesland. Damit müsste ich wieder von vorne anfangen. Miete usw werde ich schaffen, aber ich verdiene selbst nur den Mindestlohn. Da wird es schwer, Möbel wieder anzuschaffen, wenn es selbst ne Waschmaschine ist oder ein Gestell für die Matratze. (Das einzige was ich besitze mit einem Ikea Schrank wo meine Klamotten lagern) 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 18.03.24
Gesehen 8x

Spendenaktion organisiert von:

Alexander Nensch

Alexander Nensch

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 18.03.24
Gesehen 8x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Wohnen Wünsche Guten Zweck
Missbrauch melden