Notlage ohne Ende in Sicht

Notlage ohne Ende in Sicht

Durch Krankheit und mehreren gesundheitlichen Problemen, sowie ein kaputtes Auto wird es immer schwieriger.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Alles begann im Jahr 2006 mit einem Autounfall,  bei dem mein jetziger Mann Verletzungen an der Wirbelsäule erlitten hat. Das Auto in dem er nur Beifahrer war und nur nach Hause wollte, kam von der Fahrbahn ab und Überschlug sich. Er wurde von der Polizei und den Rettungskräften etliche Meter von der UNFALLSTELLE entfernt gefunden und ins Krankenhaus gebracht. Dort wurde er versorgt und heim geschickt. Bei Verschlechterung soll er sofort ins Krankenhaus  gehen .  Am nächstenTag hatte er fürchterliche Nacken und Kopfschmerzen.  Er suchte das Lkh Klagenfurt auf. Nach gründlicher Untersuchung die Diagnose Genick Bruch. Er durfte sich nicht mehr bewegen und wurde Not operiert. Lange Phase der Heilung folgte. 

Trotzdem leidet er seit dem jeden Tag an Kopfschmerzen und hat Probleme mit der HWS. Er leidet unter Empfindungsstörungen auch Polyneuropathie genannt verbunden mit Schmerzen. Im Mai 2019 erlitt er bei einem Reha Aufenthalt für seine HWS, einen Herzinfarkt. Er bekam einen Stent und abermals Reha. 

Dann schien es als würde endlich Ruhe in unser Leben kehren.  Wir sind seit 2012 eine glückliche kleine Familie mit unserer Tochter. Dann der nächste Schlag. Da er seinen Beruf als Schlosser und Schweißer nicht mehr ausüben konnte, machte er den Taxi Schein. Eines Abends spürte er sein linkes Bein nicht mehr und sah verschwommen.  Er kam ins Krankenhaus und es wurde alles untersucht.  Die Schwäche im Bein war Nachwirkungen seines Autounfalles. Außer Therapie und sofortiges beenden mit der Taxifahrerei konnte nichts getan werden.  Das ging die nächsten Jahre so weiter. Trotz Therapie Schmerzen ohne Ende.  Voriges Jahr wurde dann bei einer Untersuchung festgestellt das das linke Bein Taub und eine spastik entwickelt hat.  Muskulatur links deutlich zurück gegangen im Vergleich zum rechten Bein. Eine neuerliche OP an der HWS steht derzeit im Raum.  

Dem ganzen noch nicht genug haben wir vor 2 Wochen die Diagnose Diabetes bei ihm erhalten.  Er wurde mit einem Zuckerwert von 800 ins Krankenhaus gebracht und wurde die letzten Tage eingestellt und geschult. Seine Berufe kann er nicht mehr ausüben. Jetzt steht mal gesund werden ganz oben. 

Leider haben jetzt auch noch das Problem das die Lichtmaschine und die Bremsen beim Auto kaputt gegangen sind vor paar Wochen und mein Mann aus gesundheitlichen Gründen weder das Auto reparieren noch die Reparatur bezahlen kann. Das Geld reicht hinten und vorne nicht. 

Unser Wunsch ist es einfach wieder mit dem Auto fahren zu können , zum Einkaufen oder mal in die Natur um zur Ruhe zu kommen bei einem Spaziergang. 

Vielleicht gibt es ja hier die Möglichkeit auf Hilfe. Eine verzweifelte Mutter und Ehefrau,  die einfach wieder durchatmen möchte und ihrem Mann und Seelenverwandten helfen will. Er ist ein toller Mensch. Dankeschön 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet vor 12 Stunden
Gesehen 11x

Spendenaktion organisiert von:

Daniela Maier

Daniela Maier

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet vor 12 Stunden
Gesehen 11x
 
Weitere Spendenaktionen in: Gesundheit Wünsche Notfall
Missbrauch melden