Nierenoperation Samira

Nierenoperation Samira
Fabian Hedenig

Kosten für eine Nierenoperation unserer Katze Samira

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Wir waren vor kurzem bei unserem Tierarzt mit unserer Katze bzgl einer Kontrolle der Zähne. daraufhin hieß es dass die Zähne gezogen werden müssen.

Heute wäre der Tag der OP. 

Da wir den Fall schon bei einer Katze hatten und wussten, dass man gegen Mittag eine RückMeldung bekommt warteten wir ab

 

Um 16:00 dann endlich der Anruf :

Die Katze konnte nicht operiert werden .

Nach Rücksprache weshalb stockte uns mal der Atem,

die Zähne sind das kleinere übel

Bei unserer Katze hat sich um die Niere eine Kapsel gebildet , welche sich mit Flüssigkeit vollgefüllt hat.

Daher muss dringend die betroffene Niere entfernt werden 

Da hier Zusatzkosten von gut€2000 anfallen , sind wir für jede Hilfe dankbar🙏

 

Da wir natürlich nicht wissen , welche Kosten nach dieser OP anfallen, aber alles versuchen wollen damit wir sie noch länger haben , haben wir uns für diesen Weg entschieden

Wir hoffen dass Sie die Op gut übersteht und wir noch viele weiter Jahre mit ihr haben 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 06.06.23
Gesehen 23x

Spendenaktion organisiert von:

Fabian Hedenig

Fabian Hedenig

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 06.06.23
Gesehen 23x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere
Missbrauch melden