Motorschaden 😩
Hallo, leider hat mein Auto im Herbst einen Motorschaden erlitten 😭😭😭
Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!
Hallo, leider hat mein Auto im Herbst einen Motorschaden erlitten. Ich hoffte auf eine gute Wintersaison, die läuft aber leider auch nicht gut.
Ich würde sooo gerne den Schaden reparieren, da für mich dieses Auto einen besonderen Wert hat, ich aber keine Ahnung habe wie ich das Geld auftreiben kann.
Deshalb probiere ich es jetzt auf diesem Wege und hoffe auf die Unterstützung von Euch. Ich bin um jeden Euro froh, der mir weiterhelfen könnte.
Vielen lieben Dank und herzliche Grüße 🙏🏻
Spendenaktion organisiert von:
Benjamin Döttlinger
Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!