Mobilität zurückgewinnen

Mobilität zurückgewinnen
Jürgen  Scheit

Anschaffung eine Fahrzeuges für den arbeitsweg

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo, 

Ich bin nach einen Neustart in Holland nun nach 2,5 Jahren wieder nach Deutschland zurück gekommen. Durch viele private und berufliche Schicksale ist mir der Schritt nicht leicht gefallen aber es war notwendig. Die Zeit in den Niederlanden war nicht leicht und hat viele Enttäuschungen mit sich gebracht. Mein langjähriger und bester Freund hat mich ruiniert, ich wurde überfallen und beklaut sodas ich mit 400€ in der Tasche wieder nach Gütersloh kam. Ich habe mich sehr angestrengt und auch einiges erreicht aber Geld für ein Fahrzeug hab ich nicht mehr. Um zur Arbeit zu kommen benötige ich aber dringend etwas. Ich möchte mir ein zuverlässiges Fahrzeug kaufen damit ich in dieses nicht auch noch investieren. muss.. 

Ich bitte darum um ihre Unterstützung und freue mich über jeden Betrag.

Mit freundlichen Grüßen,

Jürgen 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 30.12.22
Gesehen 86x

Spendenaktion organisiert von:

Jürgen  Scheit

Jürgen Scheit

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 30.12.22
Gesehen 86x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Wünsche
Missbrauch melden