Meowi braucht Hilfe

Meowi braucht Hilfe
Stefanie Frei

Unsere liebevolle Meowi (=Fellnasenmama) braucht bitte Eure Unterstützung.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Alles fing damit an, dass ich, Moon, an FIP erkrankt bin. Die Krankheit endet für uns Katzen tödlich, wenn man sich die seeeehr teure Medizin nicht leisten kann. Um die Therapie erfolgreich beenden zu können sind es schnell 5000 EUR die für alles drauf gehen. Unsere Mami hat diesen Kampf für mich auf sich genommen und erst sah alles gut aus doch dann kam ein Rückschlag und alles musste verstärkt mit höhrer Dosierung und somit auch mehr Geld über Monate durchgehalten werden. Mami hat immer an sich gespart, dass sie die Medizin kaufen konnte. Jeden Cent hat sie umgedreht, doch es ging soweit das sie sich die Miete nicht mehr leisten konnte und nun hat Mami und wir Angst, dass wir aus der Wohnung, unserem tollen Zuhause was Mami uns bietet, raus müssen.

Jeden den Mami um Hilfe gefragt, haben ihr gesagt gibt die Katzen (ich, Moon, hab eine Zwillingsschwester) weg. Doch das möchte Mami nicht weil sie genauso an uns hängt wie wir an unsere tolle Mami. 

Wir brauchen wirklich eure Hilfe, um unsere Miete und die kleinen liegen gebliebenen Rechnungen zahlen zu können um nicht unser Zuhause zu verlieren.  Bitte!!!!

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 01.10.23
Gesehen 13x

Spendenaktion organisiert von:

Stefanie Frei

Stefanie Frei

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 01.10.23
Gesehen 13x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Wohnen Schulden Tiere
Missbrauch melden