Meinen Onkel nach Afrika begleiten können

Meinen Onkel nach Afrika begleiten können
Christoph Bernhard

Hallo, ich bin Fotograf und will meinen Onkel unbedingt auf der Reise nach Afrika begleiten. Dafür fehlt noch etwas Geld.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo,

ich heiße Christoph. Ich mache die verschiedensten Fotos in der Region, aber ich komme nie darüber hinaus. Vor kurzem hat mein Onkel angekündigt, dass er bald nach Afrika fährt und meine Mutter, Schwester und ich würden unbedingt mitfahren wollen, aber es kostet eine Menge Geld, die wir so nicht aufbringen können. Somit steht diese Reise in Gefahr.

Ich will aber unbedingt hin, nicht nur wegen den tollen Fotos, sondern auch, damit meine Familie dieses tolle Erlebnis noch einmal erfährt.

Ich bin sehr dankbar für jede einzelne Spende. Wenn es auf der Plattform irgendwie geht, Kontakt aufzubauen, schicke ich liebend gerne die Bilder aus Afrika, die ich dort gemacht habe.

Wenn es nicht geht, könnt ihr mir eine kurze Nachricht schreiben unter: 017634677520 

Die Reise findet zwar erst nächsten März statt, aber jetzt wird beschlossen, ob sie stattfinden kann. Die schönsten Bilder kriegt jeder Beteiligte zugesendet.

Liebe Grüße

 

Christoph 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 24.08.23
Gesehen 12x

Spendenaktion organisiert von:

Christoph Bernhard

Christoph Bernhard

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 24.08.23
Gesehen 12x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Wünsche Reise
Missbrauch melden