Mein Zwillingsbruder ist Tod, ich auch?! Rettet mein Leben!!!

Mein Zwillingsbruder ist Tod, ich auch?! Rettet mein Leben!!!

Dem Tod gerade näher als dem Leben, ihr könnt mich ganz einfach retten, durch eine Intensiv-Medizinische-Behandlung! Bitte!

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo liebe Leser,

Schnelle Hilfe ist von Ihnen gefordert!!! Lassen Sie bis Weihnachten, für Familie Hirsch, ein Wunder wahr werden!

Dennis hat vor kurzem seinen Eineiigen Zwilling tot aufgefunden, nachdem dieser einen plötzlichen Herztod erlitten hat, und vergeblich versucht ihn wiederzubeleben. Sein gebrochenes Herz war nur noch lebensfähig durch seine große Liebe Anja.

Doch leider nahm das Schicksal Dennis auch diese letzte Freude und er fand kurz darauf, seine Anja, morgens Tod neben ihm liegen und er musste das selbe wie bei seinem Zwillingsbruder Nico, das vergebliche Versuchen Sie zu beatmen und zu reanimieren, nochmal erleben. Diese Ereigniss gepaart mit dem Tod seines Bruders in kürzester Zeit, war für Ihn so Traumatisch und intensiv das es zu einem Posttraumatisches Belastungs-Syndrom mit anhaltender Schock Reaktion, ähnlich wie bei Soldaten oder Opfern von schwerem Missbrauch. Seitdem befindet er sich nicht mehr in der Lage, seinen geliebten Beruf als Industriemechaniker auszuüben, nein sogar einfachste alltägliche Dinge, wie Essen zubereiten, putzen oder körperpflege sind in diesem Zustand nicht mehr möglich, meistens starrt Dennis mit aufgerissenen Augen, ins Leere. 

So muss es für die Eltern sein, als hätten sie beide Söhne verloren, da ein normales-Gespräch in diesem Schock-Zustand gerade nicht möglich ist.

Eine einfache Trauma-Therapie mit ganzheitlichem Heilungsansatz würde in kurzer Zeit bewirken das Dennis wieder in der Lage wäre selbständig zu leben, ja selbst eine rückkehr in das Berufsleben wäre mit einer kurzen Eingliederung wieder in vollem Umfang möglich. Doch aufgrund häufiger Behandlungen in der Vergangenheit und dem versäumnis mancher Ärzte sorgfälltigere Diagnostik zu stellen, zählt Dennis Fachmedizinisch als “ austherapiert” und müsste die Kosten für eine Therapie, selbst bezahlen. Da diese Therapie einen stationären Aufenthalt und ein Team von mehreren Spezialisten während der Behandlung erfordert, kommen dabei schnell mehrere zehntausend Euro zusammen.

Dennis hat sein Leben lang schon mit seiner schweren multiplen- Psychischen Erkrankung gekämpft und trotz aller Schwierigkeiten seinen Sohn großgezogen, immer gearbeitet und niemals aufgegeben. Dies muss ein Kraftakt gewesen sein der seines gleichen sucht. Er war immer hilfsbereit und hat wenn er Bedarf gesehen hat, geteilt, immer gegeben und wenn möglich geholfen. Es waren ihm alte Werte wie Mitgefühl, Charakter, Familie, Menschlichkeit, Hilfsbereitschaft usw..immer das wichtigste.

Er hat es mehr als verdient das nun ihm geholfen wird so wie er es immer getan hat.

Die Schulden durch den Verlust seines Berufes und der beiden Beerdigungen haben Dennis Finanziell Handlungsfähigkeit gemacht und bedürfen sofortiger Handlung. 

Vielen Dank

G. Maier

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 28.09.24
Gesehen 65x

Spendenaktion organisiert von:

G Maier

G Maier

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 28.09.24
Gesehen 65x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu