mein hund und ich im not

mein hund und ich im not
mila  mila

hallo zusammen mein hund ich sind diesen monat im not kein essen kein geld ???

0 Spenden
Bereits gespendet: 0 € von 300 €

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo zusammen ich bin momentan im not bekomme bürgergeld und das geld war schon direckt am 1 weg weil musste einige Rechnungen bezahlen es kommt gerade irgendwie alles aufeinmal ich bin psychisch am ende habe kein cent für das ganze monat kein essen und nur bisschen futter noch für mein hund ich würde mich einfach nur sehr freuen wen ihr bisschen für uns spendet damit wir diesen monat überleben??ich wäre echt dankbar für jeden cent ???

Gestartet am 06.03.23
Gesehen 163x

Spendenaktion organisiert von:

mila  mila

mila mila

0 Spenden
Bereits gespendet: 0 € von 300 €

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Gestartet am 06.03.23
Gesehen 163x
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere Notfall
Missbrauch melden