Manta b gte

Manta b gte
Nadine Koepke

Guten Tag zusammen. Ich habe einen 1981er Manta den ich gerne restaurieren möchte. Leider steigen mir die Kosten ü.d. Kopf

0 Spenden
Bereits gespendet: 0 € von 10.000 €

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Die Kosten für die Restauration steigen mir über den Kopf. Ich bin so verzweifelt. Schon zwei Jahre wo der „schöne“ in der Garage steht. Ich möchte ihn wieder auf die Straße bringen. Dafür brauche ich Hilfe. Vielleicht gibt es jemanden der/die gerne helfen möchten. Danke ❤️

Gestartet am 06.02.26
Gesehen 20x

Spendenaktion organisiert von:

Nadine Koepke

Nadine Koepke

0 Spenden
Bereits gespendet: 0 € von 10.000 €

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Gestartet am 06.02.26
Gesehen 20x
 
Weitere Spendenaktionen in: Hobby
Missbrauch melden