Mama bittet um dringende Hilfe für Tierarztkosten

Mama bittet um dringende Hilfe für Tierarztkosten
Neli igal

Welpe hat sich Fuß gebrochen, nun sitze ich auf den enormen Kosten und bitte um hilfe

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Ich appelliere hier an die Tierfreunde untereinander…

mein Welpe hat sich den Fuß gebroche, was über 1600€ gekostet hat, da wurde eine Platte rein operiert…

bitte bitte helft mir dies stemmen zu können, da ich nur Familienbeihilfe und Alimente habe momentan und AMS Geld…

ich kann nicht mehr als mich hiermit 1000mal von herzen zu bedanken bei den Menschen mit Herz und Tierfreunden!!!

ich wäre um jeden Cent froh - wirklich

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 29.04.24
Gesehen 14x

Spendenaktion organisiert von:

Neli igal

Neli igal

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 29.04.24
Gesehen 14x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere
Missbrauch melden