Lebenstraum in Spanien

Lebenstraum in Spanien
Sandra Oberholzer

Ich bin Sandra,52 Jahre alt,leide seit Jahren an einer schweren Depression,nachdem ich von meinem Chef extrem gemobbt wurde.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Ich bin jeden Tag sehr dankbar darf ich gesund aufstehen und arbeiten.Seit Geburt an lief mein Leben schief.Mit 19 Jahren habe ich meine Mutter bei einem schrecklichen Unfall verloren,meinen Vater kenne ich nicht,bin alleine. Mein Chef hat mich 1 Jahr extrem gemobbt,fast bis zum Selbstmord.Letztes Jahr habe ich meinen Kraftort gefunden, welcher mir hilft.Gerne würde ich in 13 Jahren dorthin auswandern,das wäre mein Lebenstraum.Ich könnte meine Freundin bei ihrer Hundeauffangstation unterstützen,dann hätte ich zusätzlich noch eine Lebensaufgabe,welche mich erfüllen würde.Jetzt habe ich ein Traumhaus gefunden,welches sofort zu verkaufen wäre.Bis zu meiner Pensionierung könnte meine Freundin das Haus vermieten,um damit die Auffangstation zu finanzieren. Das wäre mein Lebenstraum,leider schaffe ich das nicht alleine,da es mir finanziell unmöglich ist.

Das Geld wäre für das Haus 🙏🍀🐞❤️

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 02.07.23
Gesehen 48x

Spendenaktion organisiert von:

Sandra Oberholzer

Sandra Oberholzer

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 02.07.23
Gesehen 48x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere Gesundheit Wünsche
Missbrauch melden